info@igr-ev.de | 0911 937788-0 | Partner-Login

Segmüller: „Schulung bringt Umsatz!“

Zur Presse / PR Seite

Segmüller: „Schulung bringt Umsatz!“

segmueller

Friedberg, Köln Pulheim, Nürnberg
Auch 2016 war ein Hauptschwerpunkt der Aktivitäten der IGR die praktische und erfolgreich anwendbare Vermittlung von ergonomischem Fachwissen.

Bereits im Sommer fand das erste Seminar am Stammsitz von Segmüller in Friedberg bei Augsburg statt. Es richtete sich an Mitarbeiter, die bereits eine Referententätigkeit ausüben. Ziel war, deren Kenntnisse zum Thema Schlaf zu vertiefen.
Darüber hinaus sollen die Trainer nach dem Kurs dem Segmüller Verkaufspersonal eine wirksame Anleitung an die Hand geben, das Thema Schlaf und seine Bedeutung ihren Kunden verkaufsfördernd zu vermitteln.

Weiter ging‘s am 10. und 11. Oktober zur großen Neueröffnung  von Segmüller in Köln (dem nach Unternehmensangaben „modernsten Möbelhaus Deutschlands“), wo die dortigen Verkaufsmitarbeiter informative Vorträge und praktische Übungen rund ums Thema gesundheitsbewusstes Schlafen und Wohnen erleben durften.

An den zwei Tagen wurde in unterhaltsamer Form die Begeisterung für die Ergonomie im Wohnbereich gestärkt. Dabei lernte das Segmüller Team, wie es das Thema gesundes Wohnen und Schlafen bei seinen Kunden erfolgreich verkäuferisch umsetzen kann.

Kontakt:
info@igr-ev.de

Mehr News