info@igr-ev.de | 0911 937788-0 | Partner-Login

On the road again - IGR besucht mehrere Standorte der Wähler Tief- und Rohrleitungsbau.

Zur Presse / PR Seite

On the road again – IGR besucht mehrere Standorte der Wähler Tief- und Rohrleitungsbau.

On the road again – IGR besucht und analysiert mehrere Standorte der Wähler Tief- und Rohrleitungsbau.

Bremerhaven im November 2016

Kein Arbeitsplatz ist wie der andere. Die Art der Tätigkeit bestimmt die spezifischen Anforderungen an einen ergonomischen Büroarbeitsplatz. Dorothea Hilgert, Dipl. Sportlehrerin und Projektleiterin für Gesundheitstage und Arbeitsanalysen fuhr in den hohen Norden, um erneut für Wähler tätig zu werden.

Dabei kam das HUMEN Arbeitsplatzanalyse System zum Einsatz. Was bisher schon im Stammhaus in Bremerhaven erfolgreich war, wurde an verschiedenen Standorten des Unternehmens in Norddeutschland erfolgreich fortgesetzt.

Die Verhältnisse wurden gecheckt, die Ergebnisse und die daraus abgeleiteten Empfehlungen gleich vor Ort umgesetzt. Wertvolle Hinweise zum gesunden Verhalten am Büroarbeitsplatz rundeten die Analyse ab.

Kontakt:
info@igr-ev.de

Mehr News